Terminänderungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde unseres Vereins,

ich möchte schon einmal im Voraus auf zwei Terminänderugen in unserem ursprünglichen Veranstaltungsplan hinweisen.

Wegen einer Terminüberschneidung wird die Mitgliederversammlung unseres Vereins im Kloster St. Bernhardin um einen Tag auf den Donnerstag, 26.4.18 vorgezogen. Die Einladungen hierzu folgen in Kürze.

Da die Hauptschule organisatorische Probleme hat, es gibt ja nur noch einen Jahrgang und insgesamt vier Lehrer, wird es kein Abschlussschulfest geben. Darum wird auch die geplante Postkartenausstellung mit Motiven zur Volks-/Grootensschule nicht zum vorgesehenen Termin im Juli stattfinden. Stattdessen werden wir die Ausstellung am Sonntag, 6.Mai und am Donnerstag, 10.Mai (Christi Himmelfahrt und Mühlenfrühstück) in der Mühle zeigen. 

Ich bitte, diese Termine schon einmal vorzumerken.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz-Peter Kamps
Vorsitzender Verein für Denkmalpflege e.V.